Luca Sestak Trio

Mit 13 hat Luca Sestak bei „Jugend musiziert” gewonnen, zwei Jahre später, 2010, hatte er seinen ersten Fernsehauftritt. Bei Youtube hat er mit seinem virtuosen Boogie Woogie-Piano mehr als 20 Millionen Aufrufe. Jetzt ist der der Student der Pop Akademie Mannheim auf dem Weg nach ganz oben. Sein neues Album ist bei Sony erschienen, heißt „Right or Wrong“ und ist definitly right!

Luca Sestak Trio

Ort
Weinstraßencenter Grünstadt
Turnstraße 7 67269 Grünstadt

Veranstalter
Kulturverein Grünstadt

Termin
Sa, 09.04.2022, 20:00 Uhr

Veranstaltungsart
Grünstadter Sternstunden, Jazz-Weltmusik

 


Luca Sestak Trio

Mit 13 hat Luca Sestak bei „Jugend musiziert” gewonnen, zwei Jahre später, 2010, hatte er seinen ersten Fernsehauftritt. Bei Youtube hat er mit seinem virtuosen Boogie Woogie-Piano mehr als 20 Millionen Aufrufe.
Jetzt ist der der Student der Pop Akademie Mannheim auf dem Weg nach ganz oben. Sein neues Album ist bei Sony erschienen, heißt „Right or Wrong“ und ist definitly right!

Anfahrt

Vorverkaufsstellen

Hier sind Tickets online erhältlich:

reservix - dein ticketportal

ADticket

RheinPfalz Tickets

Der lokale Karten-Vorverkauf und der Gutschein-Erwerb findet an folgenden Stellen statt:

Buchhandlung Frank
Bahnhofstraße 3
67269 Grünstadt
06359 / 807971

Haaß Bilder und Einrahmungen
Luitpoldplatz 2
67269 Grünstadt
06359 / 2611

Optik Neumann
Hauptstraße 83
67269 Grünstadt
06359 / 1440

Touristinformation Grünstadt
Altes Rathaus, Hauptstraße 84
67269 Grünstadt
06359 / 9297234

Der Ticket-Vorverkauf über die online-Dienste "Reservix" und "ADTicket" ist ebenfalls eingerichtet. Damit können Karten über diese Dienste auch bei den unten genannten lokalen Verkaufsstellen erworben werden:

Grünstadter Reise- und Verkehrsbüro
Kirchheimer Straße 1
67269 Grünstadt
06359 / 93650