Joo Krauss & Tales in Tones Trio

Open Air im Weingut: Joo Kraus studierte klassische Trompete und wurde sehr früh zum Wanderer zwischen den Welten Jazz, Pop, Rock und Funk. Und stets ist da dieser unverwechselbare Ton: Bescheiden und kraftvoll, mitreißende Spielfreude gepaart mit sensibler Achtsamkeit für die Mitmusiker.

Joo Krauss & Tales in Tones Trio

Ort
Weingut Grün, Sausenheim
Raiffeisenstraße 1, 67269 Grünstadt (Sausenheim)

Termin
Sa, 28.08.2021, 20:00 Uhr

Veranstaltungsart
Grünstadter Sternstunden, Open Air, Jazz-Weltmusik


Konzert mit Joo Kraus und dem Tales in Tones Trio

Einlass: Sa, 28.08.2021, 18:00 Uhr

Schillernd
Das ist Funk, das ist Groove, das ist Jazz in allen Facetten! Joo Kraus überschreitet furchtlos alle Stilgrenzen. Begleitet wird er dabei vom Tales in Tones Trio, das mit Hilfe seiner Musik Geschichten erzählen will, von traurig bis lustig, von wild bis ruhig, von mysteriös bis wunderschön!
Joo Kraus (Trompete, Flügelhorn, Stimme) – studierte klassische Trompete und wird sehr früh zum Wanderer zwischen den Welten Jazz, Pop, Rock und Funk. Er tourte seitdem durch die Welt mit Kraan, TaB Two, spielte u.a. mit Xavier Naidoo und Tina Turner und nennt mehrere Jazz Awards sein eigen...

Joo Kraus veröffentlichte kürzlich sein mittlerweile fünftes Soloalbum “ Painting Pop „. Dafür erhielt er den Echo Jazz als bester Trompeter.

Doch ganz gleich, ob Joo Kraus Solo, mit dem kubanischen Pianisten Omar Sosa, Paula Morelenbaum, Nana Mouskouri oder mit dem Tales in Tones Trio auftritt, stets ist da dieser unverwechselbare Ton: Bescheiden und kraftvoll, mitreißende Spielfreude gepaart mit sensibler Achtsamkeit für die Mitmusiker. Der Ulmer hat seine Wahrnehmung für Musikstile aus aller Welt geöffnet, aber seine mal schwermütigen, mal heiteren Melodien bleiben hundert Prozent Joo Kraus.

Joo Kraus, Trompete und Flügelhorn

Ralf Schmid, Keyboards
Veit Hübner, Bass
Torsten Krill, Schlagzeug

Weingut Grün, Raiffeisenstraße 1,
67269 Grünstadt (Sausenheim)

Vorverkaufsstellen

Der Erwerb von Eintrittskarten ist derzeit leider nur über den Karten-Vorverkauf möglich!

An der Abendkasse wird kein Kartenverkauf stattfinden!

Der Karten-Vorverkauf findet wieder an folgenden Stellen statt:

Haaß Bilder und Einrahmungen
Luitpoldplatz 2
67269 Grünstadt

06359 / 2611

Optik Neumann
Hauptstraße 83
67269 Grünstadt

06359 / 1440

Touristinformation Grünstadt
Altes Rathaus, Hauptstraße 84
67269 Grünstadt

06359 / 9297234


Um auch auswärtigen Konzert-Besuchern den vorherigen Erwerb von Eintrittskarten zu ermöglichen, bieten wir an:                       eine Karten-Bestellung per Email (Email-Adresse siehe : "Intern/ Kontakt"),                          mit Bezahlung durch Überweisung (Konto-Verbindung siehe: "Intern/ Impressum")                      und Ausgabe bei Konzert-Einlass.

Ein Ticket-Vorverkauf über die online-Dienste "Rheinpfalz-Ticket-Service" und "Reservix" findet derzeit nicht statt!

Somit bieten auch folgende Stellen derzeit keine Karten dieser online-Dienste an:

Reisebüro Blum
im Globus, Daimlerstraße 23
67269 Grünstadt

 06359 / 5028

Buchhandlung Frank
Bahnhofstraße 3
67269 Grünstadt

06359 / 807971

Grünstadter Reise- und Verkehrsbüro
Kirchheimer Straße 1
67269 Grünstadt

06359 / 93650


Hier sind derzeit keine Tickets erhältlich:

Rheinpfalz Tickets

reservix - dein ticketportal

ADticket

Newsletter

 
 

Link zur Datenschutzerklärung.

 
Bitte geben Sie die Zahlen auf dem Bild in das Feld ein.
 

Aktuell