Trio Bravo+ Open Air

„Trio Bravo+“ präsentiert sich klassisch besetzt mit Violine, Piano und Kontrabass. Was nach stiller Kammermusik anmutet, ist in Wirklichkeit ein Grenzen sprengendes Cross-Over-Projekt mit 3 Musikern aus 3 Ländern. Open Air im Weingut Grün.

Trio Bravo+ Open Air

Weingut Grün, Sausenheim
Raiffeisenstr. 1 67269 Grünstadt-Sausenheim Tel.: 0 63 59/25 05

Sa, 04.08.2018, 20:00 Uhr

Kammerkonzert, Open Air, Jazz-Weltmusik

Marc Chaet: Violine
Giorgio Radoja: Piano
Bartek Mlejnek: Kontrabass

Wer zeitlose, akustische Musik abseits stilistischer Grenzen und Konkurrenzen sucht, findet hier Zartes neben Wildem, recht Gefälliges neben wirklich Nachdenklichem und Wertkonservatives neben Neuem.«

Trio Bravo+ ist mit Violine, Klavier und Kontrabass klassisch besetzt. Was nach Kammermusik anmutet, ist in Wirklichkeit ein Grenzen sprengendes Cross-Over-Projekt mit 3 Ausnahmekünstlern aus 3 Ländern. Die Kompositionen bewegen sich zwischen Filmmusik und klassischer Komposition, Tradition und Moderne, hier und da gefärbt mit Folk-Elementen.

Open Air: Das Weingut Grün sorgt für das leibliche Wohl.

Einlass: Sa, 04.08.2018, 18:30 Uhr

Mark Chaet – Violine
Giorgio Radoja – Piano
Bartek Mlejnek – Kontrabass

Mark Chaet, Kopf und Komponist von „Trio Bravo“, löst musikalische Kategorisierungen von Musikstilen auf. Seine Kompositionen bewegen sich zwischen Filmmusik und klassischer Komposition, Tradition und Moderne, hier und da gefärbt mit Folk - Elementen. Musik einer farbenfrohen Bilderwelt und versponnenen Klangmalerei. Und das ist keineswegs still!

„Sie spielen als restlos überzeugende Kosmopoliten in Sachen Musik. Eine Energie, die sich in perfektem Zusammenspiel seiner Mitstreiter übertrug und immer neue Horizonte öffnete.“     Neue Westfälische 10.11.2005

„Wer zeitlose, akustische Musik abseits stilistischer Grenzen und Konkurrenzen sucht, findet hier Zartes neben Wildem, recht Gefälliges neben wirklich Nachdenklichem und Wertkonservatives neben Neuem.“
Stefan Woldach, WOM Magazin 04.2008

Open Air: Das Weingut Grün sorgt für das leibliche Wohl.

rlp-logos-MWWK