Abo-Bestellung und Preis-Informationen:

Abonnementbestellung: da der Verein derzeit Konzerte nur kurzfristig anbieten kann, bzw. mehrere Konzerte abgesagt werden mussten, bietet der Verein aktuell keine Abonnements an.

Das neue Programmheft für Mai 21 bis April 22  wurde aus dem gleichen Grunde nicht veröffentlicht, obwohl auch für diesen Zeitraum Konzerte geplant sind.

Sobald Konzert-Durchführungen unter Berücksichtigung der Hygiene-Auflagen und der Verfügbarkeit von Räumlichkeiten gesichert möglich sind, werden diese auf unserer Homepage veröffentlicht.

Unter Berücksichtigung der aktuellen Hygieneauflagen werden Tickets für die Konzerte nur über die örtlichen Vorverkaufsstellen in Grünstadt verkauft. Dies gilt auch für die kostenlose Abgabe von Frei-Karten (Schüler und Begleitpersonen von Behinderten).

Ein Ticket-Verkauf an der Abendkasse wird aufgrund der Hygiene-Auflagen nicht stattfinden.

Um im Falle einer Konzert-Absage eventuelle Probleme bei der Rückgabe von Tickets zu vermeiden, bieten wir derzeit keinen Verkauf von Online-Tickets über die online-Dienste "Rheinpfalz-Ticket-Service" und "Reservix" an.

Um auch auswärtigen Konzert-Besuchern den vorherigen Erwerb von Eintrittskarten zu ermöglichen, bieten wir eine Karten-Bestellung per Email an, mit Bezahlung durch Überweisung und Ausgabe bei Konzert-Einlass.
(Email-Adresse siehe :"Intern / Kontakt"; Konto-Verbindung siehe: "Intern / Impressum")

Da Mitglieder im Vorverkauf Eintrittkarten zum regulären Preis erwerben, wird der Nachlass für Mitglieder (2,00 Euro) bei der Eintrittskontrolle zum Konzert bar erstattet.

Preise:

– „Grünstadter Sternstunden“ Konzerte:  19,00 Euro

– Schüler/Studenten ab 20 Jahren: 10,00 Euro

– Jugendliche bis 19 Jahre: frei*
– Behinderte mit Ausweis: Begleitperson ist frei*

* auch diese Freikarten müssen über die Vorverkaufstellen abgeholt werden. Ein Einlass ohne Ticket ist nicht möglich.

Ein Verkauf an der Abendkasse wird nicht stattfinden

Familienkonzert:

finden Pandemie-bedingt derzeit nicht statt

Der Erwerb von Eintrittskarten ist derzeit leider nur über den Karten-Vorverkauf möglich!

An der Abendkasse wird kein Kartenverkauf stattfinden!

Der Karten-Vorverkauf findet wieder an folgenden Stellen statt:

Haaß Bilder und Einrahmungen
Luitpoldplatz 2

06359 / 2611

Optik Neumann

06359 / 1440

Touristinformation Grünstadt
Altes Rathaus, Hauptstraße 84

06359 / 9297234

Um auch auswärtigen Konzert-Besuchern den vorherigen Erwerb von Eintrittskarten zu ermöglichen, bieten wir an:                       eine Karten-Bestellung per Email (Email-Adresse siehe : "Intern/ Kontakt"),                          mit Bezahlung durch Überweisung (Konto-Verbindung siehe: "Intern/ Impressum")                      und Ausgabe bei Konzert-Einlass.

Ein Ticket-Vorverkauf über die online-Dienste "Rheinpfalz-Ticket-Service" und "Reservix" findet derzeit nicht statt!

Somit bieten auch folgende Stellen derzeit keine Karten dieser online-Dienste an:

Reisebüro Blum
im Globus, Daimlerstraße 23

06359 / 5028

Buchhandlung Frank

06359 / 807971

Grünstadter Reise- und Verkehrsbüro
Kirchheimer Straße 1

06359 / 93650

Hier sind derzeit keine Tickets erhältlich:

Rheinpfalz Tickets

reservix - dein ticketportal

ADticket

Link zur Datenschutzerklärung.

Bitte geben Sie die Zahlen auf dem Bild in das Feld ein.