Abo-Bestellung und Preis-Informationen:

Neben dem lokalen Vorverkauf und der Abendkasse gibt es Tickets über "Reservix" und "ADTicket".

Preise:

–  Grünstadter Sternstunden, reguläres Ticket im Vorverkauf 20€, Abendkasse 20€. Preise über Reservix und Adticket variieren aufgrund der Gebühren. Konzerte mit Kooperationspartnern können ebenfalls variieren, unsere Ermäßigungen gelten auch bei diesen Veranstaltungen.

– Schüler-/Studententicket: 10€

– Behinderte mit Ausweis: Begleitperson ist frei, bitte diese vorab per Mail anmelden

- Mitglieder des Kulturvereins erhalten 2€ Rabatt. Die Karten werden im Vorverkauf zum regulären Preis erworben, der Nachlass für Mitglieder wird bei der Eintrittskontrolle zum Konzert auf Anfrage in bar erstattet.

- Inhaber RHEINPFALZ-Card erhalten 1€ Rabatt. Die Karten sind im Vorverkauf zum regulären Preis zu erwerben. Die Ermäßigung wird bei der Eintrittskontrolle zum Konzert auf Anfrage in bar erstattet. Die Ermäßigung im Online-Vorverkauf (Zum Portal) wird bereits beim Kauf berücksichtigt. Eine Ermäßigung bei der Eintrittskontrolle entfällt dann.

Maximaler Rabatt beträgt 2€ pro Ticket.

Gutschein

Sie sind auf der Suche nach einem besonderen Geschenk? Überreichen Sie unvergessliche Momente bei den Grünstadter Sternstunden! Der Gutschein ist gültig für unsere regulären Konzerte und kann bei unseren VVK-Stellen (siehe rechts) oder an der Abendkasse (bei Verfügbarkeit) gegen ein Ticket eingetauscht werden.

Eine Auszahlung von Rabatten ist beim Einlösen des Gutscheins nicht möglich.

Gutschein

Rückgabe/Stornierung der Tickets

Die in den VVK-Stellen (Bilderrahmen Haaß, Optik Neumann, Touristinformation Grünstadt, Buchhandlung Frank) gekauften Tickets können jeweils vor Ort zurückgegeben werden bis kurz vor der gekauften Veranstaltung (Öffnungszeiten beachten).

Die bei Reservix gekauften Tickets können nicht ohne Weiteres zurückgegeben werden. Stornierungen sind nur möglich bei Krankheit, Todesfall oder Doppelbuchungen. Bitte schließen Sie ggfls. eine Ticketversicherung ab. Umbuchungen auf gleich teure oder teurere Konzerte sind bis zur gebuchten Veranstaltung möglich.